Über Sneaker Circle

Im Jahr 2008 zogen wir, Lukas und Katrin, nach Abschluss unseres Studiums aus Marburg weg, um in der Hauptstadt Berlin zu leben und zu arbeiten. Lukas arbeitete in Berlin als Manager der Abteilung Sportswear / Basketball / 6.0 im Niketown am Ku'damm, ich, Katrin, als Assistant Store Manager bei s.Oliver.

Die Erfahrungen, die wir in dieser Zeit sammeln konnten, und unsere Leidenschaft für Sneaker, ermutigten uns, unseren Traum vom eigenen Shop zu verwirklichen. Wo? Natürlich im grünen Herzen Deutschlands, wo die Menschen gesellig und die Städte alt und jung gleichzeitig sind: Hessen.

Im Februar 2013 war es dann soweit: Wir sagten Berlin Auf Wiedersehen, sattelten den gemieteten Transporter mit viiiielen Schuhen und ab gings in die Heimat. Wir übernahmen den Laden in der Augustinergasse 2 in Marburg. Nach fünfwöchiger Renovierung öffneten sich die Türen zu unserem ersten eigenen Laden. Auch ein Dank an dieser Stelle an die vielen Helfer, die uns während des Umbaus durch tatkräftiges Anpacken oder auch verschiedene Schlafmöglichkeit unterstützt haben. Ohne Euch wäre das in der kurzen Zeit nicht zu schaffen gewesen!

In unserem Shop bieten wir zunächst die Marken Nike, adidas und Asics, New Balance und KangaROOS an.

Bei uns ist jeder willkommen. Ob zum kaufen, probieren oder auch nur für ein Schwätzchen, wir sind immer für euch da!

Hier ein paar Impressionen von unserem Shop (Link zu Youtube):

Sneaker Circle - Der Sneaker Shop in Marburg

Zuletzt angesehen